Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

ROT Crazy-Sing-Dogs 01.05.18

Pünktlich zum 01. Mai zog es 2 Mitglieder des HSV Neckarzimmern e.V. nach Neulussheim zum Rally Obedience Turnier bei den „Crazy-Sign-Dogs“ der Lussheimer Hundefreunde e.V.

Zum Meldebeginn gegen 10 Uhr sind Elli Heuß und Ann-Marie Wieland mit ihren Hunden angekommen. Kurz darauf ging es auch schon los mit dem Briefing und der Parcourbegehung der Klasse 2.

Mit der Startnummer 42 ging von uns als erstes Elli Heuß mit Kimi an den Start und holten sich gleich sehr gute 95 Punkte. Dazu herzlichen Glückwunsch!!!

Als zweites an den Start ging es mit der Startnummer 55 für Ann-Marie Wieland mit ihrer Molly. Die Beiden erreichten sagenhafte 99 Punkte und Platz 1 Jugend, hier sieht man dass eine Schnapszahl doch auch Glück bringen kann, euch auch herzlichen Glückwunsch!!!

Mit der Startnummer 57 ging Elli Heuß wieder an den Start, dieses Mal mit ihrer Heaven. Heaven war leider gesundheitlich nicht ganz fit und so erreichte das Team unter diesen Umständen leider nur 80 Punkte. Kopf hoch, das nächste Mal klappt es bestimmt wieder besser!

Gegen 16:30 Uhr ging es für alle Teilnehmer als Abschluss eines tollen Turniers zur Siegerehrung.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Iris Sommerauer und der Richteranwärterin Melanie Röder. Aber auch den Crazy-Sign-Dogs der Lussheimer Hundefreunde e.V. wollen wir ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön aussprechen, für ein super organisiertes Turnier und die tollen Geschenke. Bei eurem nächsten Turnier sind wir gerne wieder dabei!

Auch unseren treuen Begleitern Ela, Rolf und Uwe sei ganz herzlich gedankt.
(A-M. Wieland)