Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

THS Neckarhausen 05.05.2018

Am 05.05.2018 fand bei strahlendem Sonnenschein auf der Anlage des VfH Neckarhausen e.V. ein THS Turnier statt.

Hier startete Sina Hüther mit ihrer Emma im 2000m Geländelauf und erreichte am Ende Platz 4 mit einer Zeit von 9:34 Minuten.

Der ausrichtende Hundeverein bot seinen Startern eine tolle Veranstaltung. Jeder Geländeläufer wurde angefeuert und es herrschte während des ganzen Turniers eine harmonische, faire Atmosphäre.

Man merkte, dass sich der VfH Neckarhausen viel Mühe bei den Vorbereitungen dieses THS Turniers gegeben hatte.

Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für einen gelungenen Turniertag, auch bei den Richtern B. Steinbrenner und M. Heß.
(S. Hüther)

zur Galerie