Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

Nachruf für Ruby

Wo Worte
einfach fehlen
und man den
Schmerz nicht
beschreiben kann…

Mach’s gut, kleine Maus!

Bestürzt mussten wir am 14.03.2023 miterleben, dass die kleine Ruby sich im jungen Alter von knapp 1 1/2 Jahren auf den Weg zum Regenbogen hat machen müssen.

In nur kurzer Zeit war Ruby sehr krank geworden und es ist auch nicht auszuschließen, dass sie einer Vergiftung zum Opfer gefallen ist.

All unser Bangen und Hoffen haben leider nicht geholfen.

Als Ruby auf den Hundeplatz kam, war sie zuerst etwas zurückhaltend, zeitgleich aber auch sehr aufgeweckt, manchmal richtig aufgedreht. Das alles unter einen Hut zu bringen, war schon eine Herausforderung. Nick hatte sie jetzt schon so weit ausgebildet, dass sie in diesem Jahr für ihre ersten Rally Obi Turniere und auch für die BH-Prüfung bereit gewesen wäre.

Ruby suchte so sehr den Körperkontakt zu ihrer Familie. Sie liebte es auf Nicks Bauch zu klettern und dort zu schlafen. Sie liebte diese Nähe so sehr…

Es gibt keine Worte, die über so einen plötzlichen Verlust hinwegtrösten könnten… Es tut uns unendlich leid.

Ruby, wir werden Dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt Nick und Maren!