Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

Nachruf für Dizzy

Wie wir leider erst jetzt erfahren haben, ist Dizzy am 23.08.2016 zum Regenbogen gegangen.

Dizzy wird uns immer als unser "Purzelbaumhund" in Erinnerung bleiben. Wir danken ihr für ihre Geduld und die Hilfe, mit der sie Nick und uns so oft bei der Resozialisierung ihrer Artgenossen unterstützt hat. In unserem Herzen wird sie immer einen Platz haben.

Der HSV Neckarzimmern e.V. trauert um diesen wunderbaren Hund, der einst selbst unter dramatischen Umständen in das Leben von Nick und Maren getreten ist.

Sie zeigte uns, dass es nie zu spät ist und dass sich jede Mühe am Ende auch auszahlt.

Dizzy wurde leider nur 12 Jahre alt.

Unsere Gedanken sind bei Nick und Maren mit Familie.

Mach's gut, du kleine Maus!