Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

Nachruf für Charly

Servus lieber Charly...

Am 01.12.2021 hat sich leider auch Charly auf die Reise zum Regenbogen gemacht...

Charly wurde fast 16 Jahre alt und gehörte auch mit zu unseren Gründungshunden. Seine sportliche Karriere wurde leider durch eine fortschreitende, bis zur Erblindung führende Sehschwäche schon vor vielen Jahren beendet.

Das Augenleiden tat seiner Persönlichkeit jedoch keinen Abbruch. Um Charly zu etwas zu bewegen, musste man schon die passenden Argumente zur Hand haben. Schade, dass wir Rally Obedience erst so spät begonnen haben, für Charly und sein Frauchen Sandra wäre es die optimale Beschäftigung gewesen.

Wir fühlen mit Sandra und Rose, denn wir können gut verstehen, wie sehr er euch fehlen wird.

Wenn wir an Charly denken, sehen wir ihn so wunderbar bei Sandra am Fuß laufen. Und wenn er jemanden besonders gerne mochte, legte er sich freudestrahlend auf den Rücken, damit man auch unvermittelt seinen Bauch kraulen konnte.

Mit einem Lächeln werden wir an Dich denken...
"Dackelmann"- Du wirst uns fehlen!