Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

Nachruf für Cam-Pay

Gute Reise mein Lieber!

Am 27.04.2021 hat auch Cam-Pay sich im Alter von 12 ½ Jahren auf seine letzte Reise gemacht. Wie wir Menschen, sind auch unsere lieben Haustiere nicht vor schwerer Krankheit gefeit. So war es leider auch bei ihm.

Cam-Pay kam im Alter von 5 Jahren mit seinem Frauchen Brigitte zu uns auf den Hundeplatz. Es war zu Beginn eine große Herausforderung für Beide, denn Cam-Pay wollte so gar nicht wie Brigitte sich das vorstellte. Er war eben ein besonderer Charakterkopf, zugleich aber auch tollpatschig und so nett! Wir werden wohl nie vergessen, mit welcher Inbrunst Cam-Pay die Pylonen bei THS umgeworfen hat oder auch wie gerne er mit der Beißwurst gekämpft hat…

Brigitte behielt jedoch den längeren Atem und blieb am Ball. Beiden durften wir 16.04.2016 zur erfolgreich bestandenen Begleithundeprüfung gratulieren. Wir alle haben uns so sehr mit euch gefreut!

Unser Mitgefühl gilt Brigitte und ihrer Familie. Wenn man alles für seinen Weggefährten tut, ist es sehr schwer, wenn der Platz auf einmal leer ist. Cam-Pay hatte ein wunderbares Leben bei euch.

Wenn wir an ihn denken, denken wir mit einem Lächeln an ihn und gerne auch daran, dass man ihm schon von Weitem angesehen hat, dass er gerade mal wieder zu großem Schabernack aufgelegt war.

Mach’s gut, lieber Cam-Pay, wir behalten Dich für immer in unserer Erinnerung!