Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

IPO Prüfung - Zoui und Yve

Yve und Zoui von Anne und Markus Babsia haben ihre erste Prüfung im IPO Sport am 30.05.2015 in Darmstadt bestritten.

Zoui erreichte auf der Fährte 71 Punkte, in der Unterordnung 95 Punkte als Tagesbeste, beim Schutzdienst erreichte sie 92 Punkte.

Yve hatte leider in ihrer Fährte etwas Pech und erreichte da nur 46 Punkte, was dem besten Hund passieren kann und uns zeigt, dass sie keine Maschinen sind. Dafür glänzte sie aber bei der Unterordnung mit 93 Punkten und war Tagesbeste im Schutzdienst, ebenfalls mit 93 Punkten.

Beide Hunde erhielten das Urteil TSB ausgeprägt.

Wir gratulieren Anne und Markus Babsia herzlich! Die viele Arbeit, die ihr in die Ausbildung investiert habt, hat sich jetzt ausgezahlt. Wir sind sehr stolz auf euch!

Anne hatte leider das Pech, dass sie verletzungsbedingt nicht selbst führen konnte, aber wir sind sicher, dass die nächsten Prüfungen kommen werden und auch diese von Erfolg gekrönt sein werden.

Ebenso vielen lieben Dank an Roland Hofmann, der immer mit Rat und Tat zu Seite steht, wenn es darum geht, auch die kleinsten Probleme zu analysieren und sie zu beheben.

Macht weiter so, ihr seid auf einem tollen Weg!
E.H.