Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

ROT Neulussheim 01.09.2019

Am 01.09.2019 startete die Rally Obi Gruppe bei den Hundefreunden Neulußheim. Insgesamt waren 50 Starter in allen Klassen (Senioren, Klasse 3, Klasse 2, Klasse 1, Beginner) gemeldet.

In Klasse 3 erreichte Ann-Marie Wieland einen tollen 1. Platz in der Jugendwertung. Sie erlief sich mit ihrer Hündin Molly 71 Punkte. Ebenfalls in Klasse 3 startete Elli Heuß mit Heaven (82 Punkte, Platz 7) und Kimi (89 Punkte, Platz 3). Wirklich tolle Ergebnisse bei einem schwierigen, aber für Klasse 3 fairen Parcour. Weiter so!

In Klasse 1 kam Uwe Heuß mit Kimi auf schöne 87 Punkte und damit Platz 6, während sich Sina Hüther mit Emma in der gleichen Klasse solide 78 Punkte (Platz 12) erlaufen konnte.

Bei den Beginnern erreichte Bianca Melichar mit ihrem Baldur 73 Punkte und rangierte sich auf Platz 11.

Die Wertungsrichterin Heike Koch hatte für alle Klassen anspruchsvolle, aber schöne Parcoure aufgebaut. Sie hatte ein genaues Auge für jedes Team, ihre Bewertungen waren stets fair und nachvollziehbar hinsichtlich der doch teils schwierigen Rahmenbedingungen.

Die Hundefreunde Neulußheim unter der Leitung von Daniela Novak und Melanie Röder zeigten sich mit ihrem gesamten Team als top organisierter Gastgeberverein und wir freuen uns schon auf die swhv-Meisterschaft bei Euch.

Lieben Dank an unsere Begleiter Rolf, Ela, Ilka und Heike, die vor Ort Daumen gedrückt haben. (S.H.)