Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

Rally Obi Ilvesheim 2018

Am 08.09.2018 traten 50 Mensch/Hundeteams beim VfH Ilvesheim zum 5. Rally Obi Inselcup an. Der HSV Neckarzimmern e.V. war mit 5 Teams vertreten.

In der Klasse 1 starteten Kerstin Göckelmann mit Joy und Uli Göckelmann mit Alley. Sie erreichten 88 Punkte und Platz 7 und 82 Punkte und Platz 10.

In Klasse 2 erreichte Ann-Marie Wieland mit Molly 93 Punkte und Platz 1 Jugend. Elli Heuss mit Kimierreichte 95 Punkte und Platz 3, mit Heavenkam sie auf 98 Punkte und Platz 1. Die Höchstpunktzahl in allen Klassen liegt bei 100 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Teilnehmern! Wir freuen uns sehr über dieses schöne Ergebnis nach der Sommerpause.

In Ilvesheim verbrachten wir einen super schönen Tag, sonnig und trocken, aber nicht mehr so heiß. Der VfH Ilvesheim, wie immer ein perfekter Gastgeber und die ganze Organisation war einfach super! Ein herzliches Dankeschön an Birgit Stefan, Alex Klein, Andrea Jurcicekund allen Helfern vom VfH Ilvesheim für ein rundum gelungenes Turnier. Es ist immer wieder schön bei euch zu sein und wir kommen sehr gerne wieder!

Auch unseren Begleitern Rolf, Ela, Uwe und Tobi sei herzlich für ihre Unterstützung gedankt.

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Wertungsrichterin Michaela Konrad für die fairen und humorvollen Beurteilungen. (E.H.)