Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

RallyObi Langenbrettach 09.07.

Unser nächstes Rally Obedience Turnier fand am 09.07.2017 beim HSV Langenbrettach e.V. statt. Alle 60 Startplätze waren voll ausgeschöpft und das Turnier startete pünktlich morgens um 09.00 Uhr mit der Klasse Senior. Danach folgten die Klassen 3, 2, 1 und Beginner. War für uns auch ganz interessant, dass es diesmal in umgekehrter Reihenfolge los ging.

Für den HSV Neckarzimmern e.V. waren in Klasse 2 Elli Heuß mit Heaven am Start, die 92 Punkte und den 2. Platz erreichen konnten. In der Klasse 1 starteten Tanja Ott mit Sammy (95 Punkte / Platz 6), Elli Heuss mit Kimi (83 Punkte / Platz 11) und Kerstin Göckelmann mit Joy (67 Punkte / Platz 15). Uli Göckelmannkonnte mit Alley in der Klasse Beginner 78 Punkte und Platz 12 erreichen. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Super Leistung, angesichts der brütenden Hitze und dem Umstand, dass die Hunde zum Teil bis zum späten Nachmittag auf ihren Einsatz warten mussten. Sie da noch zu motivieren, hat ihren Führern einige Überzeugungskraft abverlangt.

Der HSV Langenbrettach e.V. zeigte sich als toller Gastgeber, der trotz der Hitze die Veranstaltung perfekt organisiert hatte. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Ebenso geht unser Dank an die Wertungsrichterin Nadine Heller und die Richteranwärterin Heike Koch, die ebenfalls bei brütender Hitze ununterbrochen im Einsatz waren.

Herzlichen Dank auch an unsere Begleiter Peter, Uwe, Rolf, Ela, Tatjana und Ann-Marie. (E.H.)

zur Galerie