Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

THS Turnier 21.06.2015 beim VdH Ma-Freudenheim

Sina Hüther und Ayleen Zirkwitz bestritten am 21.06.15 ihr erstes THS-Turnier in diesem Jahr beim VdH Mannheim-Freudenheim.

Ayleen startete mit Curly im Vierkampf. Leider hatte sie in der Unterordnung etwas Pech, aber in den Laufdisziplinen lief es dann viel besser und zum Schluss konnte sie sich, trotz eines Verlustes von 10 Bonuspunkten beim Hürdenlauf, über einen zweiten Platz und 227 Punkte freuen. Curly bestritt alle Läufe komplett fehlerfrei!

Sina startete mit Emma im Dreikampf. Emma war etwas nervös, was Sina dazu veranlasste, zwei Läufe mit Leine zu bestreiten. Damit nahm auch sie einen Punkteverlust von 15 Punkten in Kauf. Emma blieb ebenfalls über alle Läufe fehlerfrei J. Die Beiden erreichten in ihrer Alterklasse den 5. Platz und 188 Punkte. Rechnet man den Punkteverlust dazu, können wir zuversichtlich in die Zukunft schauen und freuen uns schon auf weitere Turniere.

Nachdem die beiden Disziplinen zu Ende waren, bestritten Sina und Ayleen mit Emma und Curly noch einen Shorty. Hier läuft man sozusagen einen Staffellauf als Mannschaft. Sie erreichten hier mit einer Zeit von 33,03 Sek. den 7. Platz.

Wir sind stolz, dass ihr den Verein vertretet, gratulieren euch herzlich und freuen uns schon auf weitere Wettkämpfe!


Der VdH Mannheim-Freudenheim war wie immer ein hervorragender Gastgeber.
Herzlichen Dank, es hat uns viel Spaß gemacht und wir kommen auch im nächsten Jahr gerne wieder!
(E.H.)

Zur Galerie