Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

THS Turnier beim VdH Ladenburg am 22.02.2014

Teilnahme am Reithallenturnier beim VdH Ladenburg

Am 22.02.2014 nahmen wir am Faschings-Reithallenturnier in Ladenburg teil. Es starteten für den HSV Neckarzimmern e.V. Corinna Heck mit Pia, Ayleen Zirkwitz mit Curly und Elli Heuß mit Honey. Der VdH Ladenburg konnte über 120 Starter begrüßen.

Für Corry und Pia war es das erste Turnier. Die Aufregung war entsprechend groß, aber beide schlugen sich sehr gut! Pia zeigte wohl ein paar Unsicherheiten am Gerät, dafür brachte sie aber nichts aus der Ruhe. Ayleen und Curly erreichten für den HSV die beste Platzierung im Mittelfeld der Starter und Honey meisterte ihren Parcour fehlerfrei. Insgesamt eine sehr schöne Leistung all unserer Teilnehmer.

Corry hatte uns ein tolles Kostüm gezaubert, für das wir bei der Prämierung den 1. Preis erhielten. Das und Pias sonniges Gemüt beim Shorty lässt den HSV Neckarzimmern e.V. im Gedächtnis bleiben.

Liebe Corry, vielen Dank für das super Kostüm und Uli, Kerstin, Uwe, Joy und Kashila vielen Dank, dass ihr uns begleitet habt.

Ein tolles Turnier, super organisiert!
Herzlichen Dank, es hat uns viel Spaß gemacht!
(Elli Heuss)

Zur Galerie