Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

THS Turnier beim VdH Ladenburg am 27.04.2014

Am 27.04.14 trafen sich rund 60 Hundesportler beim VdH Ladenburg, um sich im Vierkampf und CSC zu messen. Unser Verein nahm mit Ann-Marie Wieland, Ayleen Zirkwitz und Elli Heuß am Vierkampf teil. Ann-Marie und Sammy konnten einen schönen 2. Platz in der Altersklasse bis 14 mit nach Hause nehmen! Bei starker Konkurrenz in der Altersklasse 19 konnten Ayleen Zirkwitz und Curly einen 9. Platz erreichen und Elli Heuß erreichte mit Honey in ihrer Altersklasse den 7. Platz.

Wir beglückwünschen alle Starter zu ihren Ergebnissen.

Die Bedingungen waren sehr erschwert, da der VdH Ladenburg keine Probedurchgänge erlaubte. Sammy und Curly verhielten sich über die gesamte Turnierdauer sehr souverän, weder die Enge noch der hohe Geräuschpegel oder die fremden Hunde konnten sie aus der Ruhe bringen. Darauf dürfen wir sehr stolz sein! Einziger Wehmutstropfen, dass Honey unter diesen schwierigen Bedingungen ihr Potenzial nicht abrufen konnte, weil die Atmosphäre sie einfach zu nervös gemacht hatte.

Wir freuen uns auf das nächste Mal und sind stolz darauf, dass sich unsere Arbeit auszahlt und wir nun öfter unterwegs sein werden. Wir danken unseren „Fans“ Peter, Tanja, Tobi, Uwe, Naomi, Corry, Mario, Vroni, Emely und Fabienne, die uns nach Ladenburg begleitet hatten.

(E. H.)

Zur Galerie