Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

THS Turnier 01.06.2014 Mannheim-Freundenheim

Überwältigender Erfolg in Mannheim-Freundenheim

Am 01.06.14 ging der HSV Neckarzimmern beim VdH Mannheim-Freundenheim mit drei Teilnehmern im Dreikampf an den Start. Wir erreichten 3 x den 2. Platz und erliefen beachtliche Punktezahlen in den Laufdisziplinen.

Sina Hüther mit Emma erreichte in ihrem 1. Sportwettkampf eine Traumpunktzahl von 206 Punkten!! Nur ein einziger Punkt trennte die Beiden vom 1. Platz!
Ann-Marie Wieland und Tanja’s Sammy zeigten sich wie gewohnt fehlerfrei. Sammy läuft sein Tempo, lässt sich durch nichts beeindrucken und tut was auch immer Ann-Marie ihm sagt :-). Das Ergebnis von 201 Punkte konnte sich dann selbstverständlich ebenfalls sehen lassen. Auch die Beiden schrammten nur mit ein paar Pünktchen am 1. Platz vorbei.
Und Honey von Elli Heuß konnte diesmal zeigen, was in ihr steckt. Auch die Beiden erreichten eine absolute Traumpunktezahl von 181 Laufpunkten.

Wir freuen uns riesig über diesen sportlichen Erfolg und gratulieren herzlich all unseren Startern. Es war ein perfekter Tag und für unseren Verein eine mehr als gelungene Präsentation.

Der VdH Mannheim-Freudenheim war ein vorbildlicher Gastgeber, alles klappte wie am Schnürchen. Eine tolle lockere Atmosphäre, gutes Essen, das Turnier ließ keine ließ keine Wünsche offen.

Auch dafür bedanken wir uns herzlich und kommen gerne auch im nächsten Jahr wieder.
(E.H)

Zur Galerie